Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ein Satz mit X

Super-Pech statt Superfan: Lori Shortall bezahlte 6800 Euro für Adeles Shows, doch alle wurden gecancelt

Die Kanadiern folg um die halbe Welt, um ihr Idol einmal live zu sehen. Leider hatte Adele alle drei Gigs abgesagt und Lori mit 6800 Euro Schulden zurückgelassen.

Ein Satz mit X

Wenn man einem Star wirklich nah sein möchte, machen manche Fans einfach alles, um dies auch zu schaffen. Die einen lehnen sich für ein Selfie zu nah an Justin Bieber, welcher mit einem Schlag ins Gesicht diesen Versuch abwehrt, die anderen wollen die Aufmerksamkeit ihrer Lieblinge erlangen und töten nach einem fehlerhaften Versuch ihren eigenen Hund …

Superfan Lori Shortall hat zwar niemandem etwas angetan, sitzt nun jedoch auf rund 6800 Euro Schulden. Gleich dreimal wollte sie das britische Ausnahmetalent Adele live sehen und wurde 2011 in Houston, Texas im Regen stehen lassen. Fünf Jahre später folg die Kanadierin extra nach Phoenix, Arizona und wollte sich ihre Performance live ansehen. Doch leider sagte Adele auch dieses Konzert wenige Momente vor dem eigentlichen Startschuss ab und veröffentlichte folgende Nachricht via Instagram:

Doch Lori ließ sich nicht entmutigen und buchte sich ein Ticket für Adeles letzte Performance im Londoner Wembley Stadion. Und siehe da? Auch diese Show ließ das britische Stimmwunder ins Wasser fallen.

Der Zeitschrift “The Sun” erklärte die Kanadierin, welche für die Show extra um die halbe Weltkugel gereist war: “Ich kann nicht glauben, dass sie alle drei Konzerte, zu welchen ich gehen wollte, ausfallen ließ. Ich würde mir wünschen, wenn ich sie eines Tages mal wirklich sehen könnte.”

Momentan versucht Lori mit Posts im World Wide Web auf sich Aufmerksam zu machen, um Adele doch noch irgendwie live zu sehen.