Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
“Wo bleiben unsere Bilder?”

So reagieren Taylor Swifts Fans auf ihre 4. Juli Nullnummer

Die Feierlichkeiten haben nun ein für alle Mal ein Ende genommen und noch immer gibt es keine Schnappschüsse von Swifts Riesensause.

“Wo bleiben unsere Bilder?”

Wir können uns alle noch an den US-amerikanischen Nationalfeiertag im vergangenen Jahr erinnern. Beim Independence Day veranstaltete Taylor Swift wieder einmal eine große Party, lud Models wie Gigi Hadid und Karlie Kloss und die Musikerinnen von HAIM ein und veröffentlichte im Anschluss einige coole Bilder auf Instagram, Twitter und Co..

Auch in 2015 konnte man ein paar coole Schnappschüsse der Feier zu Gesicht bekommen, welche jährlich bei Taylor Swift in Rhode Island stattfindet.

Nullnummer

Dieses Mal hingegen suchen Fans vergeblich nach neuen Fotos ihrer Feierlichkeiten und veröffentlichen ihre Meinung zur Nullnummer auf Twitter:

Glaubt man Schnappschüssen von Paparazzi, so hat sie tatsächlich wieder diese große Wasserrutsche aufbauen lassen. Gesehen hatte man Taylor Swift auf dieser jedoch nicht.

Lediglich ihre Eltern konnten Fotografen am Strand beobachten, die Musikerin selbst hatte wohl keine Lust auf eine riesige Party … Schade!