Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
"Ich respektiere Ariana sehr"

Big Sean ist ein Gentleman

Big Sean ist total verliebt in seine Ariana und lässt keinen Zweifel daran, dass er über seine Beziehung mit Glee Star Naya Rivera hinweg ist. Oder rechnet er in seinem neuen Song öffentlich mit ihr ab?

Er ist Hals über Kopf verliebt

Big Sean lässt aktuell keinen Zweifel daran, dass Ariana Grande seine Herzensdame ist. In einem Interview mit “Billboard“ gab der Künstler jetzt zu, dass er Hals über Kopf in die 21 Jahre alte Pop-Sängerin verliebt ist.

Der 26-jährige Rapper sagte: „Sie ist supercool – die Coolste.“ Er erzählte, wie sich die beiden beim Wango Tango Konzert 2012 kennengelernt haben. Angeblich hat Ariana damals sogar für ihn gerappt. „Seitdem sind wir Freunde, haben immer wieder gemeinsam etwas unternommen und so hat sich die Sache dann entwickelt. Ich respektiere sie sehr – und ich glaube, ich sollte nicht allzu viel über unsere Beziehung erzählen.“

Rechnet er mit seiner Ex ab?

Na gut, dann eben ein Themenwechsel. Viele haben spekuliert, dass sein neuer Song „I Don’t Fuck With You“ von seiner Ex-Freundin Naya Rivera handelt. Naya ist eine amerikanische Schauspielerin und wurde durch eine Rolle in der TV-Serie "Glee" weltbekannt.

Zu den Anschuldigungen, dass der Song von Naya handeln solle, sagte Big Sean: „Ich hatte den Track bereits vor unserer Trennung fertig gestellt. Aber jetzt denkt natürlich jeder, ich würde über meine Ex-Freundin singen. Ich möchte natürlich immer gerne über Sachen schreiben, die wirklich passiert sind, aber ich bin kein bösartiger Mensch. Ich habe diese Frage schon so häufig beantwortet – die Leute glauben sowieso was sie glauben wollen...“

Big Sean - I Don't Fuck With You (IDFWU)
Big Sean - I Don't Fuck With You (IDFWU)