Ella Eyre wäscht ihre Haare nur einmal in zwei Wochen
Die britische Musikerin erklärte im Interview mit dem “Hello!”-Magazin, dass ihre Lockenmähne schwierig ist zu bändigen.
Die britische Musikerin erklärte im Interview mit dem “Hello!”-Magazin, dass ihre Lockenmähne schwierig ist zu bändigen.
Ella McMahon ist eine 23-jährige britische Musikerin, welche bereits im Jahr 2014 ihren ersten BRIT Award mit nach Hause nehmen konnte. Unter ihrem Alter Ego Ella Eyre kooperierte sie schon in der Vergangenheit mit den Jungs von Rudimental und brachte unter anderem die Nummer-eins-Single “Waiting All Night” auf den Markt.
Ihr Debütalbum “Feline” wurde vor zwei Jahren veröffentlicht, schaffte es immerhin auf Platz vier der UK-Charts und sicherte ihr eine Silberne Schallplatte. Ellas aktueller Track “Came Here for Love”, welcher mit dem DJ von Sigala entstanden war, versucht sich diesem Erfolg anzupassen und klettert unaufhaltsam die Rankings nach oben.
Im Interview mit dem “Hello!”-Magazin sprach Ella Eyre über die neue Kooperation und gestand, dass sie die Single über alles lieben würde und sie perfekt für den Sommer sei.
Ebenfalls plauderten sie über ihre wallende Lockenmähne und die 23-Jährige erklärte, dass diese viel Zeit in Anspruch nimmt und sie nur drei Personen an ihre Haare lassen würde.
“Sollten diese drei Leute nicht zur Verfügung stehen, werde ich es selbst stylen. Das dauert mir dann aber gefühlt zu lange. Mein Haar zu machen, ist so viel Arbeit. Das Endergebnis ist fantastisch, aber wenn ich sie wasche und dann nicht direkt trockenföhne, würde es zwei Tage dauern, bis sie von allein getrocknet sind. Deswegen wasche ich sie mir auch nur einmal in zwei Wochen.”
Na, hygienisch hört sich anders an, oder?