Der 23-jährige New Yorker ist nicht nur super attraktiv, er kann auch noch schauspielern, singen und modeln. Doch ob er jemals einen Nummer-eins-Hit veröffentlichen wird, das hängt scheinbar am schottischen DJ und Produzenten Calvin Harris.

Weltweit erfolgreich
Ansel Elgort ist 23 Jahre jung und stammt aus New York. Viele von uns werden den Schauspieler aus dem Film “The Fault in Our Stars” (zu Deutsch: “Das Schicksal ist ein mieser Verräter”) kennen, in welchem er in die Rolle des Augustus Waters’ schlüpfte.

Ob er ein Angebot bekommen wird?
Mittlerweile konnte er bereits zwei Teen Choice und Young Hollywood Awards, sowie einen MTV Movie Award gewinnen und möchte nun auch als Musiker richtig durchstarten.

Schon als DJ gab Ansel in den vergangenen Monaten und Jahren alles, und nun, nachdem er die Filme “Baby Driver”, “November Criminals” und “Billionaire Boys Club" abgedreht hat, hat der New Yorker wieder mehr Zeit und möchte an der Seite von Calvin Harris Hits kreieren.

Das zumindest geht aus den neuesten Textnachrichten hervor, in welchen Ansel dem Schotten schlicht und einfach sagt: “Bitte lass' mich auf einem deiner neuen Songs mitsingen, Calvin!”

Wenig später erklärte Elgort via Twitter ebenfalls, dass er die neue LP - “Funk Wave Bounces Volume 1” - gigantisch findet und wurde von Harris’ mit einem Danke-Emoji retweetet.

Ob Ansel in Zukunft ebenfalls einen Nummer-eins-hit sein Eigen nennen kann? Das liegt jetzt wahrscheinlich nur noch an Calvin Harris. Dieser sollte sich noch einmal einige Clips vom musizierenden Schauspieler anhören, denn Töne trifft Ansel eindeutig: