Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Tattoo als Andenken

Miley Cyrus trauert um ihren Fisch!

Teaser Bühne: Elvina Beck/Sony Musik

Sie hat ihren geliebten Fisch verloren und konnte nicht anders, als sich direkt danach ein Tattoo des Tieres stechen zu lassen.

Ist ihr Haus ein 'Sau'-Stall?

Miley Cyrus liebt all ihre Tiere. Ob ihre ganzen Hunde, ihr Hausschwein oder eben einen Fisch. Liebe ist Liebe für die „Wrecking Ball“-Sängerin. Da macht es ihr auch nichts aus, dass ihr Freund, Schauspieler Patrick Schwarzenegger keinen Fuß auf ihr Anwesen setzt.

„Patrick findet Mileys Haus ekelhaft! Sie lässt ihre Hunde und ihr Schwein in die Bude machen und räumt die Haufen noch nicht einmal weg“, gestand ein Insider vor zwei Monaten dem „Hollywood Life“ Magazin.

"Die Liebe stirbt niemals aus!"

Wie sehr Miley ihre Tiere liebt, stellte sie jetzt wieder unter Beweis. Vor gut zwei Tagen verstarb ihr geliebter Fisch und anstelle davon, diesen einfach in ihrem Garten zu beerdigen und so von ihm Abschied zu nehmen, ließ sie sich ihren Freund auf den Arm tätowieren.

„Das Leben ist zu kurz, heißt es. Doch in Wahrheit ist es seeeeeeehr lang! Zeig jemandem noch heute, dass du ihn liebst und schau, wie sehr er dich zurück liebt. Die Liebe stirbt nie und wir immer in unseren Herzen sein, auch wenn wir jemanden verloren haben. Liebt nicht nur Menschen sondern auch eure Tiere! Die haben es genauso verdient! (P.S. Umarmt eure Tiere oder küsst sie!)“, schrieb Miley auf ihrem Instagram Account.