Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Privates Geheimnis

Jay-Z gesteht: Meine Mutter ist lesbisch

Im Track “Smile” erklärt der Mann von Beyoncé, dass seine eigene Mutter lesbisch sei.

“Smile”

Die “Ehe für alle” wurde am vergangenen Freitag in Deutschland verabschiedet und Millionen von Menschen lagen sich in den Armen. Doch nicht nur wir Normalos, sondern auch Superstar Jay-Z hat etwas mit dem Thema Homosexualität zu tun, wie er auf seiner gerade erst veröffentlichten LP “4:44” erklärte.

So rappt der Musiker im Song “Smile” über seine Mutter und plauderte das private Geheimnis aus, dass sie lesbisch sei.

“Mama hat vier Kinder, aber sie ist eine Lesbe / Musste sich so lange verstellen, sie ist eine Schauspielerin / Sie musste sich im Kleiderschrank verstecken und so tun als würde sie meditieren / Die Gesellschaft hat es als eine Schande anerkannt, die Schmerzen waren zu groß / Sie hatte geweint, als sie endlich neue Liebe gefunden hatte / Mir ist es egal, ob es ein Mann oder eine Frau ist.”

Gloria selbst, so der Name seiner Mama, erklärte im eingesprochenen “Smile”-Outro, dass sie ein Leben im Schatten führen musste und gestand: “Kannst du dir vorstellen, was für ein Leben das ist? / Im Schatten sehen dich Leute als glücklich und frei / Weil du willst, dass sie das sehen.”