Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Zusammenarbeit mit Zedd

Liam Payne wird in dieser Woche die Single “Get Low” auf den Markt bringen

Wie beide Musiker nun verraten haben, wird ihre gemeinsame Aufnahme am kommenden Freitag veröffentlicht.

Erster Hit

Vor über zwei Monaten veröffentlichte Liam Payne seine Debütsingle als Solo-Künstler. “Strip That Down” war in Zusammenarbeit mit Migos’ Quavo entstanden, schaffte es in den UK auf Rang drei und in Australien auf den zweiten Platz. Auch das dazu passende Musikvideo wurde wenig später ins Netz gestellt und millionenfach betrachtet:

Liam Payne - Strip That Down (Official Video) ft. Quavo
Liam Payne - Strip That Down (Official Video) ft. Quavo

Neuer Song

Gestern Abend dann erklärte Liam Payne, dass er am kommenden Freitag, den 06. Juli, eine neue Single präsentieren wird. Der Track wurde in Zusammenarbeit mit dem deutschsprachigen DJ und Produzenten Zedd geschrieben, das Coverart wurde nun ebenfalls schon veröffentlicht:

Wie sich die Single “Get Low” anhören wird, weiß man unterdes noch nicht.