Eine Liste ihrer Sonderwünsche wurden nun veröffentlicht und zeigen, wie cool die Musikerin wirklich ist.
 
 

Thanks but no thanks.

A post shared by Anne-Marie (@annemarieiam) on

Sonderwünsche
Erinnert ihr euch noch an den Moment, an welchen Steve Aokis Tour Rider die Runde machte? In diesem hatte er gleich einmal festgelegt, dass er sechs Paar Socken und sechs Boxershorts pro DJ-Set bereitliegen haben möchte. Auch muss ein jeder Veranstalter eine zwölfseitige Anleitung zum Backen seiner Kuchen einhalten, damit Aoki nicht enttäuscht wird.

Und während der DJ und Produzent einiges anliefern lässt, ließ Justin Bieber selbst seine eigene Waschmaschine und den dazugehörigen Trockner für eine Show nach Indien einfliegen und wurde rund um die Uhr von einer persönlichen Masseurin betreut …

Ist bescheiden
Britin Anne-Marie hat ebenfalls schon einige Nummer-eins-Hits geschrieben und durfte Ed Sheeran selbst auf seiner Tour begleiten. Wirklich krasse Sonderwünsche hat die Musikerin jedoch nicht. Lediglich Erdnussbutter, Toastbrot, Frischkäse, Schoko-Cornflakes und Mandelmilch stehen bei ihr auf dem Plan. Dazu sagte sie gegenüber dem “BANG Showbiz”: “Ich glaube, diese Dinge erfrage ich einfach, weil es mich an mein Zuhause erinnert. Dann fühle ich mich heimisch. Sobald ich alles, was ich auch daheim im Kühlschrank habe, auf meinem Rider stehen habe, geht es mir gut.”

Von ihr können sich einige Musiker/innen noch eine Scheibe (Toast) abschneiden.