Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Geht ans Herz

Adeles Fans erschienen trotzdem beim abgesagten Konzert und nahmen folgendes Video auf

Auch wenn die Britin ihre beiden letzten Shows in London abgesagt hat, so kamen ihre Anhänger trotzdem zum Stadion.

Hat sich die Stimmbänder verletzt

In der vergangenen Woche meldete sich Superstar Adele zu Wort und gestand in einem emotionalen Post auf Instagram, dass sie ihre letzten beiden Shows im Londoner Wembley Stadion nicht antreten kann. Ihr Arzt hatte sich ihre Stimmbänder angesehen und entschieden, dass eine solche Performance katastrophale Folgen für die Karriere und Stimme der 29-Jährigen haben würde.

Also cancelte Adele - schweren Herzens - die letzten beiden Gigs ihrer 124 Konzerte langen Welttournee und entschuldigte sich mehrfach bei ihren Fans.

Doch auch wenn der Superstar am vergangenen Sonntag nicht performt hat, so waren unzählige Anhänger trotzdem zum Stadion gefahren und haben für die Musikerin gesungen.

Unzählige Videos und Bilder wurden seither ins Netz gestellt und zeigen ihre Fans, wie sie auf vollem Herzen das Lied “Someone Like You” zum Besten gegeben haben.

Mit diesem Move hoffen alle Anhänger, dass Adele die Konzerte zu einem späteren Zeitpunkt nachholen wird. Ob dies wirklich der Fall sein wird, weiß man unterdes noch nicht.