Glaubt man einem Insider, so möchte die ehemalige Disney-Prinzessin schon bald auf normale Dates gehen.

Leben im Blitzlicht
Ja, es muss schon schwierig sein, so erfolgreich, reich und berühmt wie Selena Gomez zu sein. Wohin die Musikerin auch geht, sie wird immer von Fans belagert und fotografiert. Da kommt es ihr ganz gelegen, dass ihr Freund ebenfalls ein Superstar ist und sie sich mit The Weeknd nicht mehr verstecken muss.

Glaubt man Insidern von “Hollywood Life”, so möchte Sel schon bald ganz normale Dinge machen und unter anderem auf ein Doppeldate mit ihrer Busenfreundin Taylor Swift gehen. “Sie möchte es unbedingt, muss jedoch noch drauf warten, bis ihr Freund von seiner Welttournee zurück ist. Danach möchte Selena auf jeden Fall ein Doppeldate mit Taylor [Swift] und Joe [Alwyn] haben”, soll die Welle gestanden haben.

Doch während Gomez sich bereits seit Wochen an der Seite von The Weeknd zeigt, so haben Paparazzi Taylor Swift noch nicht mir ihrem Freund Joe Alwyn vor die Linse bekommen. Ob sich das schon morgen ändern wird? Denn: Morgen feiert Amerika die Unabhängigkeit und schon in der Vergangenheit hatte die “Shake It Off”-Interpretin die besten Partys zu diesem Anlass veranstaltet.