Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Über eine Milliarde Klicks

Twenty One Pilots: Meilenstein mit “Stressed Out”-Musikvideo

Tyler Joseph und Josh Dun können einfach nicht gestoppt werden und erklären, wie sehr sie sich über diesen Erfolg freuen.

Weltweite Erfolge

Das US-amerikanische Duo TWENTY ØNE PILØTS können sich momentan nicht beschweren. Endlich bekommen Tyler Joseph und Josh Dun die Aufmerksamkeit, welche sie sich schon immer erträumt hatten.

Mit ihrem vierten Studioalbum “Blurryface” erklommen sie die Charts in Amerika, sie brachten mehr als zwei Millionen Exemplare an den Mann, gewannen mehrere Billboard Music Awards und selbst einen Grammy mit ihrem Track “Stressed Out”.

Letzteres Lied brach nun einen weiteren Rekord der Band: Das dazu passende Musikvideo wurde mittlerweile mehr als eine Milliarde Mal auf YouTube angeklickt und noch immer weltweit gefeiert.

Tyler und Josh selbst können es ebenfalls nicht fassen und erklärten, dass sie super glücklich seien.

Hier geht’s zu “Stressed Out”: 

twenty one pilots: Stressed Out [OFFICIAL VIDEO]
twenty one pilots: Stressed Out [OFFICIAL VIDEO]