Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Post auf Instagram

Adele: “Es tut mir so leid, bitte vergebt mir”

Das britische Ausnahmetalent richtete ihren letzten Post auf Instagram an ihre Fans und musste diesen leider eine traurige Nachricht überbringen.

123 Shows in einem Jahr

Adele ist seit gut einem Jahr auf Tour und spielte bereits 121 Shows auf der ganzen Welt. Nachdem sie die letzten beiden Tage schon vor 170.000 Menschen in Londons Wembley Stadium aufgetreten war, veröffentlichte das britische Ausnahmetalent vor wenigen Stunden eine emotionale Nachricht auf Instagram und schockiert damit all ihre Fans.

So kann man in dem Schreiben folgendes lesen: “Ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll. Die letzten beiden Nächte in Wembley waren die größten und besten Shows meines Lebens. Die Tatsache, dass ich nach Hause kommen kann, nachdem ich so lange weg war und etwas tun kann, woran ich nicht geglaubt hätte, hat mich aus den Socken gehauen. Dennoch habe ich mich stimmlich verausgabt und musste kämpfen. Ich habe mich gefühlt, als hätte ich meine Kehle immer wieder spülen müssen.”

Ebenfalls fügte Adele hinzu, dass sie nach der Show plötzlich keinen Ton mehr herausbekommen hatte und ihren Arzt aufsuchen musste. Dieser teilte der Musikerin mit, dass sie ihre Stimmbänder durchs Singen verletzte.

“Ich habe bereits 121 Shows gegeben und ich habe noch zwei übrig. Zwei Shows! Und es würden zwei gigantische Events werden. Wer zum Teufel würde Gigs in Wembley canceln? […] Dennoch muss ich euch mitteilen, dass ich diese beiden Shows nicht antreten werde. […] Es fühlt sich an, als hätte ich meine ganze Karriere auf diese vier Performances hingearbeitet. Ich schreibe euch diesen Post, weil die Entscheidung gefallen ist. Zu diesem Zeitpunkt gibt es keine weiteren Informationen. Ich werde meine Tour nicht beenden. Es tut mir so leid. Ich liebe euch und es tut mir so leid. Bitte vergebt mir.”