Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
“Warte, bist Du es wirklich?”

Lady Gaga unterrichtet Kinder in der Realschule, um Spenden für ihre “Born This Way”-Wohltätigkeitsorganisation zu sammeln

Die Musikerin verbrachte einen Vormittag mit Kids der “Walter Reed Middle School” in Hollywood und veröffentlichte von ihrem Besuch einen Clip.

Überraschung!
In dieser Woche wurde Lady Gaga in der “Walter Reed Middle School” in Hollywood einer Klasse als Vertretungslehrerin vorgestellt. Sie beantwortete Fragen der Kinder und half diesen dabei, ihre Hausaufgaben richtig zu machen. Die ganze Aktion wurde für eine neue Kampagne gefilmt, welche zum Spendenaufruf benutzt werden soll.

Your Substitute Teacher: Lady Gaga
Your Substitute Teacher: Lady Gaga

Gemeinsam mit ihrer eigenen Wohltätigkeitsorganisation “Born This Way” und “DonorsChoose.org" möchte der Superstar dafür sorgen, dass Klassenkassen aufgestockt werden und man mit diesem Geld Ausflüge, Material und Projekte finanzieren kann.

Ebenfalls kooperierte sie mit der Foundation “Staples for Students”, welche zwei Millionen Dollar bereitgestellt hatte und ebenfalls kräftig mithelfen möchte. Auch kann man, sollte man ein bisschen Geld spenden, eine Reise nach Las Vegas gewinnen. Dort wird man den Superstar persönlich treffen und bekommt ebenfalls Tickets für ihr Konzert.