Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Nie mehr auf Tour?

Adele schreibt Abschiedsbrief an ihre Fans

Beim gestrigen Gig in London bekamen Konzertbesucher einen handgeschriebenen Brief überreicht, welcher mittlerweile um die Welt geht.

Was ist los?

Adele residiert momentan in London und gibt die letzten Gigs ihrer “ADELE LIVE 2016/2017”-Welttournee. Nach ihrem gestrigen Konzert in der Wembley Arena konnten es ihre Anhänger nicht glauben, als sie plötzlich einen handgeschriebenen Zettel überreicht bekamen und folgende übersetzte Worte lesen mussten:

“Das ist es also. Nach 15 Monaten auf Tour und 18 Monaten mit ’25’, kommen wir zum Ende. […] Ich hab auf dieser Tour 119 Shows gespielt, mit den letzten vier Konzerten in London sind es 123 – es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und mir eine Freude bereitet. Ich bin nur für Euch auf Tour gegangen. […] Und ich wollte, das meine finalen Shows in London stattfinden, weil ich nicht weiß, ob ich je wieder auf Tour gehen werde. Das letzte Mal sollte Zuhause sein.”

Mit den Sätzen: “Ich werde dies für den Rest meines Lebens in Erinnerung behalten. Ich liebe euch”, verabschiedete sich Adele von ihren Fans.

Am kommenden Sonntag heißt es dann scheinbar ein letztes Mal “Bühne frei” für das britische Ausnahmetalent ...