Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Mit 56 nochmal Mutter?

Madonna: Weitere Kinder mit ihrem Toyboy?

Madonnas 30 Jahre jüngerer Lover Timor Steffens will Gerüchten zufolge unbedingt gemeinsame Kinder mit der Pop-Ikone.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Wird Madonna nochmals Mutter?

Wenn das mal nicht zur Trennung führt: Madonnas aktueller Toyboy, der 26-jährige Timor Steffens hat in einem Interview verlauten lassen, dass er unbedingt so schnell wie möglich Vater werden möchte. Gegenüber einer britischen Zeitung erklärte Steffens: "Ich will unbedingt Vater werden. Es ist mein Ziel, eine eigene Familie zu gründen - ich habe das die ganze Zeit im Hinterkopf."

Rein anatomisch wird das allerdings mit Madonna schwierig werden. Immerhin ist die Sängerin bereits 56 und somit nicht mehr unbedingt im besten gebärfähigen Alter. Außerdem hat die Musikerin bereits vier Kids. Lourdes und Rocco sind ihre leiblichen Kinder, David und Mercy hat Madonna aus Malawi adoptiert.

Die Sängerin hat sich selbst bislang nicht dazu geäußert, ob in Zukunft noch mehr Kids bei ihr Einzug erhalten. Bleibt abzuwarten, wie sich Steffens und die Pop-Queen einigen werden.

Madonnas Fokus liegt auf ihrem neuen Album

Die Musikerin arbeitet derzeit intensiv an Tracks für ihr nächstes Album. Vermutlich wird die Platte einen deutlichen EDM-Einschlag haben, denn Madonna wurde bereits mit Diplo und Disclosure im Studio gesichtet. Auch Avicii soll an der neuen Scheibe beteiligt sein.

Im Internet sind bereits auch Auszüge aus einem Track aufgetaucht, den der Superstar gemeinsam mit Diplo aufgenommen hat. Dabei handelt es sich um eine neuen Version ihres Klassikers "La Isla Bonita.

Wann das neue Madonna-Album auf den Markt kommen wird, und welchen Titel die CD trägt ist bisher noch nicht bekannt.