Lorde: „Ich bin eigentlich ganz nett!“
Viele finden Lorde gruselig, dabei weiß die Sängerin gar nicht, warum.
Viele finden Lorde gruselig, dabei weiß die Sängerin gar nicht, warum.
Seitdem Lorde mit ihrem Song „Royals (Lyrics)“ im Jahr 2013 eingeschlagen ist, wie eine Bombe, kennt man sie weltweit. Die 18-jährige Sängerin ist jedoch nicht nur für ihre Musik bekannt.
„Anscheinend bin ich bekannt dafür, dass ich immer meine Meinung sage. Vielen passt das nicht, doch das ist mir egal. Wenn ich etwas zu sagen habe, dann schießt es einfach so aus mir heraus“, erzählte sie im Interview mit der britischen Version von „Elle“.
Dass viele Menschen Lorde als einen Art ‚Grufti‘ sehen, störte sie bislang noch nicht. Nun hingegen spricht sie zum ersten Mal offen und ehrlich über ihre Gefühle. „Das ist doch Schwachsinn! Ich bin weder ein Grufti, noch gehöre ich einer Sekte an! Eigentlich bin ich ganz nett und verstehe mich mit vielen Menschen gut.“
Weiter erzählt sie über das letzte Zusammentreffen mit Miley Cyrus und kann deren Reaktion gar nicht verstehen. „Vielleicht habe ich in der Vergangenheit auch zu viele negative Kommentare abgegeben, ich weiß es nicht. Doch als ich Miley [Cyrus] das letzte Mal gesehen habe, hat sie mich keines Blickes gewürdigt. Ich habe ihr echt nichts getan und versuche auch so Auseinandersetzungen aus dem Weg zu gehen.“