Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Spricht Klartext

Britney Spears: “Ich singe live und möchte dafür kreditiert werden”

Die 35-Jährige möchte ein für alle Mal klarstellen, dass sie bei jeder Show live singt.

“Es kotzt mich an”

Britney Spears’ erstes Nummer-eins-Album “...Baby One More Time" kam bereits im Januar 1999 auf den Markt. Acht weitere LPs, 42 Singles und fast genau so viele Videos später hat sie ihre eigene Show in Las Vegas und steht für ihre Fans mehrmals im Monat auf der Bühne.

Auch tritt sie in anderen Teilen der Welt auf und wird unter anderem in der kommenden Woche ihr erstes Konzert in Israel geben. Diese Show wird sogar so groß promotet, dass die Regierung ihre Wahlen vom 03. Juli auf den 04. Juli verschoben hat.

In einem Interview mit einem israelischen Fernsehsender gestand die 35-Jährige, wie geehrt sie sich fühlt und antwortete auf die Frage, ob sie denn live singen würde, folgendes: “Es freut mich, dass du dieses Team ansprichst. Es ist wirklich witzig. Viele Menschen glauben, ich singe nicht live. Ich tanze viel während meiner Show und habe ein bisschen Playback am Start. Doch es gibt immer einen Mix aus diesem Tape und meiner Live-Performance. Es kotzt mich wirklich an, dass ich mir den Arsch aufreiße, gleichzeitig singe und viele mich dafür nicht ernst nehmen, weißt du? Ich möchte dafür kreditiert werden.”

Na, wäre das einmal geklärt.