Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
LAPD ermittelt

Hat Lil Kim eine Villa in Hollywood ausgeraubt?

Glaubt man den Berichten der TMZ, so hat die Rapperin das Anwesen, welches sie für das letzte Wochenende gemietet hatte, eiskalt ausgeraubt.

BET Awards

Am vergangenen Wochenende fanden in Los Angeles die diesjährigen BET Awards statt, bei welchen Kendrick Lamar richtig abgeräumt hatte. Auch seine Kollegin Lil Kim war mit am Start und mietete sich für eine Nacht ein Strandhaus in der Stadt der Engel.

Als sie am späten Samstagabend dann bemerkte, dass das Anwesen für sie nicht luxuriös genug war, verlangte sie vom Vermieter ihre vorher bezahlten 20.000 Dollar zurück. Dieser hingegen erklärte der 40-Jährigen, dass sie den Deal eingegangen war und eine Stornierung nicht mehr in Frage käme. Also rief der Besitzer die Polizei, welche die Angelegenheit klären sollte. Die Ordnungshüter befanden sich auf der Seite des Hauseigentümers, woraufhin die Rapperin das Anwesen noch in der gleichen Nacht verließ.

Zwei Stunden später, so erklärte die TMZ, haben sich plötzlich “einige maskierte Personen mit Waffen” Zutritt zur Villa verschafft, Kims vorher übergebenen Scheck an sich gerissen und weitere Dinge entwendet. Glaubt man den Angaben des Los Angeles Police Department, so wurden ebenfalls 20.000 Dollar in Bar gestohlen.

Lil Kim selbst steht unter Tatverdacht und wird sich in der nächsten Woche vor Gericht verteidigen müssen.