Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Premiere im Live-Stream

David Guetta veröffentlicht Remix von Bruno Mars’ “Versace On The Floor”

Gerade wenn man glaubt, dass ein Track nicht noch cooler hätte sein können, präsentiert David Guetta einen Remix des Songs.

“Versace On The Floor”

Superstar Bruno Mars veröffentlichte den Track “Versace On The Floor” bereits als Single im November 2016 und presste ihn ebenfalls auf sein drittes Studioalbum “24K Magic”, welches er momentan auf der ganzen Welt promotet.

Im langsamen R’n’B-Song singt der 1,65 Meter kleine Superstar über seine nackte Herzdame, ihr Kleid - Versace - liegt auf dem Boden und sie genießen die Zeit zu zweit.

Neuer Remix

Sieben Monate nach der eigentlichen Veröffentlichung nahm sich DJ und Produzent David Guetta dem Song an und erstellte erst vor kurzem seinen ganz eigenen Remix zu “Versace On The Floor”. Diesen präsentierte der Franzose erstmals in einem Live-Stream auf Facebook. Kumpel Bruno Mars schnappte sich die Audiodatei und veröffentlichte diese ebenfalls auf Spotify, YouTube und Co..

Bruno Mars vs. David Guetta - Versace on The Floor (Official Audio)
Bruno Mars vs. David Guetta - Versace on The Floor (Official Audio)

Und, was hältst Du von dem Remix? Sag’s uns im unteren Kommentarfeld.