Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Gigs im kommenden Jahr

Ed Sheeran kommt für vier Konzerte nach Deutschland

Gleich viermal wird Ed Sheeran bei uns auf der Bühne stehen. Wann er welche Shows gibt, erfährst Du hier.

Unglaublich!

Ed Sheeran kann man einfach nicht mehr stoppen. Nachdem er Anfang des Jahres gleich zwei Singles auf einmal veröffentlicht hatte, sein dazu passendes Album präsentierte und in seine 141 Städte lange Welttournee startete, ist er der gefeierteste Superstar des Planeten.

Alle Gigs waren damals binnen 90 Sekunden ausverkauft, Server waren überlastet und Millionen von Anhänger weinten vor ihren Computern und Smartphones. Doch diese Tränen können sich nun alle wegwischen, denn: Der Brite wird im kommenden Jahr ebenfalls durch die Weltgeschichte reisen und mit seiner “Ed Sheeran European & UK Tour” gleich viermal bei uns in Deutschland performen.

Shows im kommenden Jahr

So wird man den rothaarigen Musiker unter anderem am 19. Juli in Berlin, am 22. Juli in Essen und am 25. Juli in Hamburg sehen, bevor er am 29. Juli seine letzte Show auf deutschem Boden geben wird.

Tickets kann man sich ab dem 09. Juli sichern.