Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
“ICH BIN SO AUFGEREGT”

Camila Cabello wird Bruno Mars auf dessen US-Tour begleiten und kann ihre Freude nicht zurückhalten

Via Twitter erklärte die 20-Jährige, dass sie schon bald den Opener für Bruno Mars geben wird.

Was eine Ehre

Camila Cabello verabschiede sich erst vor sechs Monaten von ihren Mädels bei Fifth Harmony. Die Girlgroup ist seither nur noch zu viert unterwegs, möchte Camila nicht ersetzen und ebenfalls nicht den Bandnamen wechseln.

Und während die Gruppe Fifth Harmony momentan daran arbeitet, auch ohne die 20-Jährige Erfolge zu schreiben, könnte letzter Musikerin nicht glücklicher sein, denn: Schon am 20. Juli wird sie erstmals auf der Bühne stehen und für Bruno Mars den US-amerikanischen Part seiner “24K Magic”-Welttournee eröffnen.

Via Twitter erklärte Camila: “Ich bin so aufgeregt, dass ich Bruno Mars’ Konzerte in diesem Sommer eröffne. Jeden Abend werde ich ihm vom Bühnenrand aus zuschauen und versuchen so viel wie möglich zu lernen.”

Auch gestand Cabello, dass sie von Bruno “schon seit Jahren fasziniert ist” und ihn als Sänger, Musiker, Entertainer und Künstler wertschätzt.

Ob das der Beginn einer einzigartigen Solokarriere sein wird?