Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„Alles, was ich hören wollte“

Gefeierte Rapper tweeten fleißig zum neuen Album von Jay-Z

Die Welt steht Kopf und selbst Musiker wie Kendrick Lamar und Drake feiern die LP.

4:44

Dass JAY-Z einen immensen Einfluss auf die Hip Hop Szene hatte und immer noch hat, ist kaum abzustreiten. Sowohl aus musikalischer, als auch aus unternehmerischer Sicht steht der 47-Jährige einfach ganz oben an der Spitze!

Da ist es selbstverständlich, dass er auch für andere Rapper als großes Vorbild dient und diese sich, wie viele andere Fans, kaum bis zu dem neuen Album gedulden konnten.

Das sind die Reaktionen

Verständlicherweise drückten sie voller Erwartung den Play-Button auf der neuen Platte "4:44". Für die meisten wurden diese Erwartungen sogar übertroffen, sodass sie ihre Begeisterung auf Twitter teilten.

Kendrick Lamar übermittelte anhand vier Begriffe seine Gefühle:

Joe Budden fand auch die richtigen Worte und schrieb: „Ein Album voller Juwelen und Therapie. Diese ganze Perspektive … Das ist wild“.

Und Pusha T wusste von Anfang an, was er von diesem Album erwartete. Logischerweise war es „alles, was ich hören wollte. Danke … Unfassbar.“

Auch Drake soll in einem Restaurant die Kellnerin gebeten haben, die LP laut zu spielen.

Und, was haltet Ihr von der Scheibe?