Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wer ist der Gewinner?

Jimmy Fallon & Pharrell Williams spielen das Spiel “Nenne den Titel des Songs”

Der “Happy”-Interpret war zu Gast in der “The Tonight Show” und stellte sich einer neuen Herausforderung. Ob er alle Songs beim Namen nennen konnte, erfährst Du hier.

Unglaubliches Talent
Wenn Pharrell Williams nicht gerade selbst im Tonstudio steht und einen Nummer-eins-Hit nach dem anderen produziert und veröffentlicht, tourt er um die Welt, sahnt bei Award Shows Preise ab oder kümmert sich um seinen Sohn Rocket und seine Drillinge, welche erst im Januar das Licht der Welt erblickt hatten.

Gestern erst stattete er Jimmy Fallon in dessen “The Tonight Show” einen Besuch ab und spielte mit ihm das Spiel: “Nenne den Titel des Songs”. Ein Musiker der Haus-Band “The Roots” wird hierfür den Track anstimmen und wartet darauf, dass die Kandidaten das Lied erkennen. Sollte dies nicht der Fall sein, kommt ein weiteres Instrument hinzu, bis einer den Titel erraten kann.

Wer am Ende gewinnt und warum der elffache Grammy-Gewinner mitten im Spiel im Vorhang verschwindet, erfährst Du hier: