Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Leg’ Dich nicht mit den Jungs an

VIDEO: So reagiert Linkin Parks Chester Bennington auf einen Fan, welcher ihn mit einem Becher beworfen hatte

Beim “Hellfest” wurde der Frontmann mit einem leeren Becher beworfen und forderte den wütenden Fan auf, auf die Bühne zu kommen.

Leg’ Dich nicht mit den Jungs an

Seitdem Linkin Park im vergangenen Frühling die neue Single “Heavy” von ihrem Album “One More Light” auf den Markt gebracht hatten, können Fans ihren Augen und Ohren nicht mehr trauen.

Heavy [Official Music Video] - Linkin Park (feat. Kiiara)
Heavy [Official Music Video] - Linkin Park (feat. Kiiara)

Im Interview mit “Music Week” erklärte Frontmann Chester Bennington bereits im vergangenen Mai, dass ihnen negative Kritiken am neuen musikalischen Style am Hintern vorbeigehen und gestand: “Wir wurden gefragt: ‘Was denkt ihr über die Leute, die eure neue Musik nicht mögen?’ Und weißt du was? Das geht mir am Arsch vorbei. Es ist mir total egal. Wenn du auf unsere Songs stehst, ist das fantastisch. Falls du sie nicht magst, ist es deine Entscheidung und trotzdem fantastisch. Solltest du jedoch sagen, dass wir diesen Weg nur gegangen sind, um mehr Geld zu machen und dadurch mehr Fans zu gewinnen … Schlag dir selbst ins Gesicht. Kritiker können uns mal.”

Dieser starre Blick ...

Doch nicht nur im Netz, sondern auch bei Live-Performances kann die Band immer mal wieder Fans erblicken, die dem neuen Sound einfach nichts abgewinnen können. Beim französischen “Hellfest” zum Beispiel wurde der Frontmann bei der Performance der Single “Heavy” mit einem Becher beworfen. Doch anstelle seinen Auftritt abzubrechen, blieb Chester ganz ruhig, starrte den jungen Mann erst an und forderte ihn im Anschluss auf, zu ihm auf die Bühne zu kommen.

Was als nächstes passiert ist, erfährst Du in folgendem Video:

LINKIN PARK - HELLFEST - HEAVY
LINKIN PARK - HELLFEST - HEAVY

Die Situation hatte Bennington gut gelöst, oder?