Der schauspielernde DJ wurde im Interview von “SensaCine” dazu angestachelt, den spanischen Part des Nummer-eins-Hits zu performen.
 
 

Doing my best Spanish movie star impression on the red carpet in Spain! Back in NY now! #BABYDRIVER

A post shared by Ansel Elgort (@ansel) on

Weltweit bekannt
Ansel Elgort ist ein schauspielernder DJ, welcher weltweite Erfolge mit dem US-amerikanischen Original “The Fault In Our Stars” (“Das Schicksal ist ein mieser Verräter) schrieb und Millionen von Menschen im Kino zum Weinen brachte.

Mittlerweile ist er mit unter anderem Martin Garrix, Afrojack und David Guetta befreundet, hängt mit Justin Bieber ab und zieht mit Schauspieler und Rapper Jamie Foxx um die Häuser.

 

CHEEEEEEEESEEEEE

A post shared by Ansel Elgort (@ansel) on

Cooler Clip
Auch für seinen neuesten Streifen “Baby Driver” muss der 23-Jährige nun wieder die Werbetrommel rühren und stattete erst am vergangenen Wochenende dem Magazin “SansaCine” einen Besuch ab. Gemeinsam mit Co-Star Eiza Gonzalez beantwortete Ansel Fragen im Interview und ließ sich wenig später dazu hinreißen, Justin Biebers spanischen Part vom Track “Despacito” zu präsentieren.

Das Ganze wurde in einem lustigen Video festgehalten und hörte sich wie folgt an:

Und während er Biebers Part nahezu perfekt singen konnte, hatte er von den restlichen Lyrics keine Ahnung. Via Twitter lachte sich der 23-Jährige am Ende selbst Schrott und erklärte:

Doch was möchte man von ihm erwarten? Nicht einmal Justin Bieber kann seinen eigenen Teil für seine Fans performen, wurde bereits mit einer Flasche beschmissen und ausgebuht …