Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Die Sängerin spendiert Pizza und Drinks

Taylor Swift: Hausparty mit Fans in NYC

Taylor Swift zeigt sich derzeit mal wieder von ihrer großzügigen Seite und hat zahlreiche ihrer Fans zu sich nach Hause eingeladen.

Pizza-Party in Taylors Wohnung in NYC

Die Sängerin bringt im Oktober ihr brandneues, mittlerweile fünftes Studioalbum mit dem Titel "1989" auf den Markt. Pünktlich zur Ankündigung der Scheibe und dem Release der ersten Singleauskopplung "Shake It Off" machte Taylor jetzt mit einer besonderen PR-Aktion auf sich aufmerksam.

Am vergangenen Montag (18.08.) öffnete sich für 90 ausgewählte Fans die Türen der Casa Swift in New York. Taylors Anhänger durften nicht nur die Heiligen Hallen ihres Idols betreten, sondern ganz gechillt mit Taylor abhängen und quatschen. Wie es sich für eine echte Hausparty gehört, gab es natürlich auch Drinks und jede Menge Pizza.

Fans im "Shake It Off"-Clip

Dass Taylor Swift schon immer eine ganz besondere Verbindung zu ihren Fans hat, hat sie übrigens auch schon beim Videodreh zu ihrem neuen Track "Shake It Off" bewiesen. Neben den professionellen Tänzern und Tänzerinnen, sind im Clip auch einige von Taylors Fans zu sehen, die gut gelaunt durch das Video tanzen.

Mit ihrer neuen Single liefert Taylor einen ersten Vorgeschmack auf das kommende Album "1989". Der Titel der Platte nimmt zum einen Bezug auf das Geburtsjahr der Sängerin und gibt zum anderen einen Hinweis, auf welche Sounds sich die Fans auf der Scheibe freuen dürfen - jede Menge 80-er Jahre Pop!