Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Aus LP “Grateful”

DJ Khaled feat. Jeremih, Travis Scott & Calvin Harris: “Don’t Quit”

Heute veröffentlichte DJ Khaled ein neues Album. Die Single “Don’t Quit” ist ebenfalls mit am Start.

Herzlichen Glückwunsch!

Monatelang hatte DJ Khaled seinen neuesten Streich, die LP “Grateful” angekündigt und nun ist es endlich soweit: Sein Album wurde veröffentlicht. Mit diesem Streich hat er die bislang zehnte CD auf den Markt gebracht und auch dieses Mal kann er mit Kooperationen von unter anderem Nicki Minaj, Alicia Keys, Beyoncé, Jay Z und Co. glänzen.

Ebenfalls schaffte es das Werk in den ersten Stunden an die Spitze der weltweiten iTunes-Charts, wie Khaled selbst erklärte:

Doch vor allem die Single “Don’t Quit”, welche mit Jeremih, Travis Scott und Calvin Harris geschrieben, produziert und nun ebenfalls gedroppt wurde, ist einem jeden ans Herz zu legen. Mit einem coolen Vibe, karibischen Beats und einem aufbauenden Text kann man perfekt in den Sommer starten.

Hier geht’s zu “Don’t Quit”: