Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Drei Konzerte

Future kommt nach Deutschland

Mit seinen Alben “FUTURE” und “HNDRXX” wird der Musiker schon bald auf Tour gehen und gleich dreimal bei uns in Deutschland performen.

Erfolgreiches Jahr

Rapper Future heißt mit bürgerlichem Namen Nayvadius DeMun Wilburn und ist mittlerweile 33 Jahre alt. Der US-Amerikaner konnte in 2017 einige große Erfolge feiern, veröffentlichte innerhalb von sieben Tagen zwei Alben, welche es direkt an die Spitze der kanadischen und amerikanischen Charts schafften.

Passend dazu erklärte der “Mask Off”-Interpret, dass er noch in diesem Jahr auf Tour gehen möchte und veröffentlichte die Daten seiner “The Future Hndrxx"-Weltreise. In diese startet er am 08. Juli in Milwaukee, Wisconsin. Zwei Monate und unzählige Gigs später wird er in Australien und im Anschluss in Europa auf der Bühne stehen.

Zu uns nach Deutschland wird Future ebenfalls kommen. Am 13. Oktober macht er die Columbiahalle in Berlin unsicher. Zwei Tage später geht es ins Kölner Palladium und am 18. Oktober wird die Jahrhunderthalle in Frankfurt gestürmt.

Und, wirst Du Dir ein Ticket für seine Shows kaufen?