Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ehrliches Interview

Demi Lovato bereut es, dass sie schon mit acht Jahren ins Showgeschäft eingestiegen ist

Im Gespräch mit Susanne Daniels erklärte die Musikerin, dass sie einige Jobs aus ihrer Kindheit bereut.

Ehrliches Interview

Demi Lovato stand schon vor 16 Jahren vor der Kamera und war an der Seite von Selena Gomez in der Kinderfernsehsendung “Barney und seine Freunde” zu sehen. Im Interview mit Susanne Daniels sprach sie nun über ihren ersten Job im zarten Alter von Acht und sagte: “Sollte ich nochmal von vorne anfangen könnten, würde ich nicht mehr so jung beginnen. Es war schwierig, sich von einem Kinderstar in eine Mainstream-Künstlerin zu verwandeln. Man muss erst seine eigene Identität finden und wird vor der Kamera und den Augen von Millionen so lange geformt, bis man sich selbst gefunden hat. […] Ich werde jetzt 25 Jahre alt. Das ist ein Viertel eines Lebens. Ich blicke in meine Zukunft und meine Vergangenheit und das möchte ich mit meinen Fans teilen. Es fühlt sich so an, als hätte ich schon viel länger gelebt.”

Demi Lovato and Selena Gomez - Barney & Friends Clip
Demi Lovato and Selena Gomez - Barney & Friends Clip

Trotzdem erfolgreich

Mittlerweile hat es Demi jedoch geschafft, ihr Disney-Image abzulegen und arbeitet momentan selbst an einem neuen Album. Wann dies auf den Markt kommen wird, weiß man unterdes noch nicht.

Demi Lovato - Confident (Official Video)
Demi Lovato - Confident (Official Video)