Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musikerin legt sich mit Label an

Luxuslabel Dolce & Gabbana über Miley Cyrus: "Wir brauchen deine Posts oder Kommentare nicht, also ignoriere uns beim nächsten Mal doch einfach bitte”

Ihrem Bruder Braison gratuliert sie nach seinem Runway-Debüt und legte sich im Anschluss mit dem Label Dolce & Gabbana an.

Dolce & Gabbana

Vor kurzem präsentierte das Luxuslabel “Dolce & Gabbana” in Mailand einmal wieder ihre kommenden Kollektionen. Anstatt Supermodels für ihre Show zu buchen, setzten die Designer auch bei dieser Show auf Instagram- und Social Media-Stars. So durften sich unter anderem YouTuber Marcus Butler, Starlet Carolin Daur und Vine-Star Cameron Dallas für die Marke in Schale werfen.

Auch Miley Cyrus’ Bruder Braison war mit am Start und feierte sein Catwalk-Debüt. Die Sängerin war so stolz auf den 23-Jährigen, dass sie im Anschluss einen Schnappschuss via Instagram präsentierte und folgendes in der Unterschrift erklärte: “Ein Model zu sein war nie der Traum meines kleinen Bruders, weil er einer der talentiertesten Musiker ist, die ich jemals hören durfte. … Dennoch ist es in der Cyrus-Familie so üblich, dass man alles einmal ausprobiert. […] Ich bin so stolz auf dich und werde es immer sein.”

Doch auch wenn alles bis dahin super positiv war, so konnte es sich die “Wrecking Ball”-Interpretin nicht verkneifen, gegen das Luxuslabel zu schießen.

“P.S. D&G, ich widerspreche DEUTLICH Ihrer Politik, aber ich unterstütze die Bemühungen Ihres Unternehmens jungen Künstlern eine Bühne zu bieten, auf der sie sich beweisen können!"

Modeschöpfer schießt zurück

Stefano Gabbana selbst konnte es sich nicht verkneifen und erklärte ebenfalls über die App: “Wir sind Italiener und kümmern uns nicht um Politik, besonders nicht um amerikanische Politik.”

Damit spielte der Dolce & Gabbana-Mitbegründer darauf an, dass das Modehaus schon mehrfach First Lady Melania ausgestattet hatte und dies auch weiterhin tun wird.

Doch es ging noch einen Schritt weiter, als der 54-Jährige folgendes kommentierte: “Wir brauchen deine Posts oder Kommentare nicht, also ignoriere uns beim nächsten Mal doch einfach bitte.”

Cyrus hat sich bis dato noch nicht wieder zu Wort gemeldet.