Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Clip auf YouTube

Jay Z präsentiert Vorgeschmack “Adnis” aus LP “4:44”

Am Freitag in einer Woche wird der Businessmann eine neue Platte auf den Markt bringen. Einen kleinen Vorgeschmack veröffentlichte er schon jetzt.

LP “4:44”

Jay Z hat erst gestern erklärt, dass er am 30. Juni ein neues Studioalbum präsentieren wird. Die LP hört auf den Namen “4:44” und hat wahrscheinlich folgendes Coverart:

Leider müssen wir jetzt alle, die in den nächsten Tagen ein paar Euros sparen wollen, damit sie sich die CD direkt kaufen können, enttäuschen: “4:44” wird es einige Wochen exklusiv nur auf Jay Zs Streaming-Plattform “TIDAL” geben. Wann und ob er sein Werk auch auf CD pressen möchte, weiß man zu diesem Zeitpunkt noch nicht.

Einen kleinen Vorgeschmack hat der Mann von Beyoncé schon jetzt veröffentlicht, als er den 30-sekündigen Clip zu “Adnis” auf YouTube stellte:

JAY-Z "Adnis"
JAY-Z "Adnis"

Und, was hältst Du davon?