Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Tweets

Zara Larsson ist vergeben und wird schon bald “kitschig” klingen

Die Musikerin erklärte via Twitter, dass sie “so verliebt” ist und ihre nächsten Songs wahrscheinlich “kitschig sein werden”.

Europaweit erfolgreich

Zara Larsson ist 19 Jahre alt und konnte bereits einige Nummer-eins-Singles auf den Markt bringen. Mit Tracks wie “Lush Life”, “Never Forget You” mit MNEK und “Ain’t My Fault” dominierte sie in den vergangenen zwei Jahren die Charts. Und auch ihre dazu passenden Musikvideos wurden millionenfach angeklickt:

Zara Larsson - Ain't My Fault (Official Video)
Zara Larsson - Ain't My Fault (Official Video)

Und auch wenn sie es unter anderem selbst in Deutschland mit der David Guetta-Kooperation “This One’s for You” auf Platz eins schaffte, so möchte die schwedische Popsängerin weiterhin erfolgreich sein und erklärte via Twitter, dass sie gerade angefangen hatte, Lieder für ihr drittes Album zu schreiben.

Endlich verliebt

Auch gestand Zara, dass sie endlich den Mann fürs Leben gefunden hat und momentan auf Wolke sieben schwebt. Dazu veröffentlichte der Popstar folgenden übersetzten Tweet: “Hallo zusammen, ich wollte euch nur sagen, dass ich so verliebt bin, dass mein nächstes Album wahrscheinlich sehr kitschig wird. “

In wen sich die 19-Jährige verguckt hat, fragst Du Dich?

Dieser junge Mann heißt Brian H Whittaker, wohnt in London und ist - wie sollte es anders sein - von Beruf Model.