Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kanye und Paul machen gemeinsame Sache

Kanye West: Im Studio mit Paul McCartney?

Gerüchten zufolge soll sich Kanye West mit keinem Geringeren als Ex-Beatle Sir Paul McCartney zusammengetan haben, um einige Songs aufzunehmen.

Glaubt man einer Quelle aus Kanyes Umfeld, sollen die beiden Künstler sogar gemeinsam an einem kompletten Album arbeiten.

Nehmen die beiden wirklich einen Track namens "Piss On My Grave" auf?

Kanye West, der in den vergangenen Monaten immer wieder gerne mit Skandalen und Eskapaden auf sich aufmerksam machte, war schon mit zahlreichen  Größen des Musikbiz im Studio. Neben Jay Z, Beyoncé, Chris Martin und Daft Punk darf sich nun scheinbar auch Paul McCartney in die Riege von Kanyes Co-Stars einreihen.

Insiderberichten zufolge sollen die beiden Musiker total begeistert von der Arbeit des jeweils anderen sein und sich im Studio bestens verstehen. Ein erster Track von Paul und Kanye soll bereits auch schon fertig sein und den verheißungsvollen Titel „Piss On My Grave“ tragen.  Irgendwie schwer vorstellbar, dass ausgerechnet Ex-Beatle und Musik-Legende Paul McCartney über Urin auf Gräbern singt. Sogar Kanyes Ehefrau Kim Kardashian soll geschockt über die Titelwahl sein.

Wann es die ersten Töne des Songs zu hören geben wird, ist bislang nicht bekannt.

Im Herbst kommt Kanyes neues Album auf den Markt

Offiziell bestätigt wurde die Zusammenarbeit bisher weder von Kanye Wests, noch von Paul McCartneys Sprecher.  Allerdings wurde der Rapper kürzlich erst bei einem Konzert von McCartney in Los Angeles gesichtet und der Ex-Beatle soll bereits vor längerer Zeit betont haben, dass er unbedingt einmal mit Rappern wie Jay Z oder Kanye West ins Studio  gehen möchte.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Wir sind gespannt, wann wir das erste West-McCartney-Duett zu hören bekommen werden. Vielleicht auf dem neuen Album von Kanye, dass noch dieses Jahr im Herbst erscheinen soll?