Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Verkaufte mehr als 100 Millionen Tonträger

Jay Z: LP “4:44” erscheint am 30. Juni

Der Rapper und Businessmann wird schon in einer Woche ein neues Album auf den Markt bringen.

Die Katze ist aus dem Sack

Zwölf Soloalben hat Rapper Jay Z bereits auf den Markt gebracht, zehn davon schafften es an die Spitze der US-amerikanischen Charts und wurden allesamt mehr als 100 Millionen Mal an den Mann gebracht.

Nachdem "Magna Carta... Holy Grail" am 04. Juli 2013 auf den Markt gekommen war, kündigte Jay Z nun sein nächstes Werk an, welches als Follow-Up am 30. Juni präsentiert werden soll.

“4:44” wird das gute Stück heißen und wird erstmals - wie sollte es auch anders sein - auf seiner Streaming-Plattform “TIDAL” veröffentlicht.

Banner in NYC

Anfang Juni hatten wir bereits darüber berichtet, dass der Titel auf Leinwänden in ganz New York gezeigt wurde. Was der 47-Jährige exakt mit dem Namen sagen möchte, weiß man zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Auch hat Jay Z sich zur eigentlichen LP bislang noch nicht zu Wort gemeldet.