Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Krasse Worte

50 Cent über Tupac-Film: “Ich will, dass ihr an meine Worte denkt, wenn ihr euch diese Scheiße anguckt”

Der Musiker durfte sich vor dem eigentlichen Kinostart bereits das Biopic anschauen und konnte seine Meinung nicht für sich behalten.

Biopic “ALL EYEZ ON ME”
Am vergangenen Donnerstag startete bei uns in Deutschland der Streifen “ALL EYEZ ON ME”, welcher die Geschichte von Tupac Shakur und seinem Leben voller Ruhm, Glück, Konflikten und Gewalt erzählt. Schauspieler Demetrius Shipp Jr. schlüpfte in die Rolle der toten Rap-Legende und versucht alle Fans ins Kino zu locken.

All Eyez on Me Official Teaser Trailer #1 (2016) - Tupac Shakur Biopic HD
All Eyez on Me Official Teaser Trailer #1 (2016) - Tupac Shakur Biopic HD

Auch Entrepreneur 50 Cent hatte sich vor kurzem das Biopic an, welches am ersten Wochenende alleine in den USA rund 27,1 Millionen Dollar einnahm. Der Rapper hatte jedoch nichts Positives über den Film zu berichten und erklärte via Instagram, wie bescheiden er “ALL EYEZ ON ME” doch fand:

“Ich habe den 2Pac-Film geguckt. So ein Bullshit”, heißt es in der Unterschrift. In den eigentlichen Kommentaren setzte 50 dann noch einen drauf und sagte: “Ich will, dass ihr an meine Worte denkt, wenn ihr euch diese Scheiße anguckt. ‘Straight Outta Compton’ war gut. Doch das hier ist einfach nur schlecht. Der 2Pac-Film hätte ein Klassiker werden müssen, aber die haben damit echt Scheiße gebaut und es vermasselt.”

Auch erklärte der “Candyshop”-Interpret wütend, dass er sein Geld zurückhaben möchte …

Na, ob er damit Erfolg haben wird?