Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Na, so schnell kann es gehen

Barack Obama verplappert sich und erklärt, dass Beyoncé und Jay Z nun drei Töchter haben

Nachdem Opa Mathew Knowles via Twitter bereits bestätigt hatte, dass seine Enkel auf der Welt sind, setzt der ehemalige US-amerikanische Präsident noch einen drauf und verrät die Geschlechter.

Na, so schnell kann es gehen

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Am gestrigen Sonntagabend erklärte Opa Mathew Knowles mithilfe eines Posts auf Twitter, dass die Babys von Beyoncé und Jay Z bereits auf der Welt seien. Eine Grußkarte mit den Worten: “Alles Gute zum Geburtstag an die Zwillinge! In Liebe, Großvater” und der Anmerkung “Sie sind da” kann man eigentlich nicht falsch verstehen … oder?

Oops ...

Doch selbst wenn man dem Vater der Musikerin nicht glauben sollte, so kann man den Wortes des ehemaligen US-amerikanischen Präsidenten wohl noch mehr Glauben schenken.

Jay Z war am vergangenen Wochenende als erster Rapper in die “Hall Of Fame” der Songwriter aufgenommen worden. Barack Obama selbst gratulierte ihm mit einer Videobotschaft und sagte im Clip: “Wir sind verrückt nach unseren Töchtern.”

Auch gestand Barack, dass Hov nun mehr Töchter habe, als er selbst und gab demnach die Geschlechter der Zwillinge preis, denn: Obama hat bisher zwei Mädels mit Frau Michelle auf die Welt gebracht — Malia und Natasha -, Jay Z und Beyoncé haben bislang nur eine Tochter - Blue Ivy.