Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Video auf Instagram

Wyclef Jean: Im Studio mit Panda-Rapper Cro

Der haitianischer Musiker, Songwriter und Produzent veröffentlichte erst am vergangenen Wochenende einen gemeinsamen Clip mit Cro und stellte seine Deutschkenntnisse unter Beweis.

Gemeinsame Session

Nelust Wyclef Jean ist ein weltweit anerkannter Musiker und Produzent. Schon seine Studioalben, welche allesamt zwischen 1997 und 2009 veröffentlicht wurden, konnten in den Top 100 bei uns in Deutschland charten. Mehr als zwei Millionen Platte der Debüt-LP “The Carnival” wurden bislang an den Mann gebracht und Wyclef machte sich weltweit einen Namen.

Seine bekannteste Single “Perfect Gentleman” kam bereits im Jahr 2001 auf den Markt. Und auch wenn er seither keine großen Erfolge mehr erzielen konnte, so arbeitet der 47-Jährige weiterhin an neuen Tracks. Sein neues Album “Carnival Vol. III: Road to Clefication” soll zum Beispiel schon in dieser Woche an den Start gehen und wird von ihm momentan promotet.

Wyclef Jean - Perfect Gentleman (Official Video) ft. Hope
Wyclef Jean - Perfect Gentleman (Official Video) ft. Hope

Haiti meets Stuttgart

Auch mit dem deutschsprachigen Panda-Rapper Cro hatte sich Wyclef am vergangenen Wochenende im Studio getroffen und via Instagram einen Clip hochgeladen, in welchem er seine Deutschkenntnisse unter Beweis stellte:

Cro selbst präsentierte einige Szenen in seiner Instagram-Story, welche man ab Minute 2:20 sehen und hören kann:

CRO IG Story - Cro & Wyclef Jean in studio (15.06.2017)
CRO IG Story - Cro & Wyclef Jean in studio (15.06.2017)

Ob Cro es im Übrigen auf die kommende LP von Wyclef Jean geschafft hat, weiß man zu diesem Zeitpunkt noch nicht.