Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Auf Verkaufsplattform tutti.ch

Würdest auch Du 920 Euro für Gras bezahlen, auf welchem Justin Bieber einmal Fußball gespielt hat?

Grashalme werden im Netz angeboten, welche vom Rasenabschnitt stammen sollen, auf dem Justin Bieber vor einer Woche Fussball spielte.

Bitte was?

Heute vor einer Woche war Justin Bieber in der Schweiz unterwegs, hat sich den Chinagarten angeschaut und auf diesem mit seinem Kumpels Fußball gespielt. Wenig später veröffentlichten Paparazzi Fotos im Netz und auch andere Personen wollten von dem hohen Besuch profitieren …

Ein User der Verkaufsplattform tutti.ch zum Beispiel bot Grashalme an, welche vom Rasenabschnitt stammen sollen, auf dem Justin Bieber vor einer Woche Fussball spielte. Für das Gras möchte er 1000 Schweizer Franken - also umgerechnet rund 920 Euro - haben.

Hättest Du so viel Geld bezahlt, um ein paar grüne Büschel daheim zu haben?

Nach dem eigentlichen Fußballspiel hatte sich Justin im Übrigen noch mit ein paar Fans unterhalten. Ein dabei aufgenommener Clip wird weither im Netz geteilt: