Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Taylor Swift ist irgendwie auch mit dabei

Selena Gomez: Musikvideo zu “Bad Liar”

Die US-amerikanische Singer-Songwriterin hat die Visualisierung ihrer aktuellen Single veröffentlicht.

Dreiecksbeziehung

Selena Gomez hat sich erst vor wenigen Wochen aus ihrer musikalischen Auszeit zurückgemeldet und die Single “Bad Liar” auf den Markt gebracht. Und da ihre Fans den Track so gut angenommen hatten, veröffentlichte die US-amerikanische Musikerin nun das dazu passende Musikvideo.

Im eigentlichen Clip schlüpft Gomez in vier verschiedene Rollen und präsentiert eine extrem fragwürdige Dreiecksbeziehung. Zu Beginn kann man Sel als braunhaariges Highschool-Girl betrachten, welche von ihren Mitschülern schief von der Seite angeschaut wird. Und als sei dies noch nicht genug, nimmt sie ebenfalls noch die Rolle ihrer Mutter, ihres Vaters und einer Lehrerin an. Letztere beiden Charaktere haben eine Affäre und sorgen so für viele Gerüchte.

Du glaubst, es gehe nicht verwirrender? Dann pass' mal auf: Am Ende des Clips kann man den US-amerikanischen Superstar tanzend in ihrem Zimmer betrachten. Auch Busen-Freundin Taylor Swift kann man eine Sekunde lang kurz sehen, bevor Sel sich aufs Bett legt und verliebt über ein Polaroid streichelt. Wen sie sich da genauer anschaut? Die Affäre ihres Vaters - ihre eigene Sportlehrerin.

21 Millionen Klicks in 40 Stunden

Was die 24-Jährige uns mit diesen Szenen sagen will, weiß momentan niemand so genau. Klick’ Dich einfach mal rein und schau’ Dir das Musikvideo einmal genauer an:

Selena Gomez - Bad Liar
Selena Gomez - Bad Liar