Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Muss sich schonen

Adele bereitet sich auf ihre Shows in Wembley vor

Die Musikerin wird in wenigen Wochen gleich viermal im Londoner Wembley Stadium performen und bereitet sich gerade auf die Shows vor.

Was für eine Tour

Adele startete am 29. Februar 2016 in ihrer “ADELE LIVE 2016”-Konzertreise und machte die ganze Welt verrückt. Nachdem sie 53 Mal in Europa auf der Bühne stand und 58 Shows in Nordamerika und elf Gigs in Ozeanien gespielt hat, wird sie am 02. Juli das letzte Mal in London auf der Bühne stehen und mit dieser Performance ihre 122 Städte Tour vollenden.

Sie hat fast 167 Millionen Dollar nur mit ihren Ticketverkäufen eingenommen und erfreute mehr als 1,7 Millionen Menschen bei ihren Konzerten.

Finale

Im Londoner Wembley Stadium wird sie das Highlight des Jahres performen und gleich an vier Abenden nacheinander auf der Bühne stehen. Aus diesem Grund wurde ihr von ihrem Arzt ein sogenanntes Sprechverbot auferlegt, damit sie ihre Stimme bis zum 28. Juni nicht verliert. Auch gurgelt sie täglich mit Knoblauch-Saft, welches gut für die Stimmbänder sein soll.

Was Adele nach diesen vier letzten Konzerten vor hat, weiß man unterdes noch nicht. Bereits im Januar erklärte sie ihren Fans in Sydney, dass sie schon bald ein weiteres Kind bekommen möchte und sich wahrscheinlich wieder einmal auf der Öffentlichkeit verabschieden wird.