Die Szenen-Überflieger KC Rebell und Summer Cem sind in Hit-Laune. Nach "Murciélago", "Tabasco" und "Outta Control" könnte "Voll Mein Ding" die nächste Erfolgssingle der Rapper sein. "Ich & Ich"-Star Adel Tawil ist dieses Mal auch mit von der Partie.

KC Rebell x Summer Cem
Deutscher Rap konnte bereits so einige ikonische Duos hervorbringen, die die Szene nachhaltig geprägt haben: 2002 sorgten Fler und Bushido mit "Carlo Cokxxx Nutten" für einen der größten Genre-Klassiker des Landes. Kollegah und Farid Bang bewiesen im Jahr 2013 mit ihrem Nummer-Eins-Album "Jung, brutal, gutaussehend 2", dass Gangster-Rap auch in den deutschen Charts richtig erfolgreich sein kann. Kollabo-Alben sind gerade in der Rap-Szene extrem beliebt bei den Fans und versprechen fast immer ein Fest für die Hörer – vorausgesetzt die Künstler passen gut zueinander.

Im Hause "Banger Musik" könnte sich jetzt das nächste Top-Team gefunden haben, denn KC Rebell und Summer Cem sorgen mit ihrem gemeinsamen Album "Maximum" fast schon im Alleingang für Deutschlands Sommer-Sounds 2017. Die Single-Auskopplungen "Murciélago" und "Tabasco" wurden von den Fans mehr als gut aufgenommen und gehören jetzt schon zu den Hits des Jahres. Mit "Outta Control" präsentierten die Rapper auch erstmals einen brandneuen Song live im Radio. Zusammen mit dem belgischen Musiker "Hamza" rockten KC Rebell und Summer Cem den Daily Live Mix in unserem bigFM-Studio und sorgten damit für nachhaltig gute Laune in ganz Deutschland. Pünktlich zum Release ihres Albums "Maximum" hauen die beiden jetzt zusammen mit Adel Tawil mit "Voll mein Ding" noch ein fünftes Video raus.

 

Wie soll ich am Boden bleiben wenn ich gerade fliege ??? Nur noch 4 Tage bis Maximum @rebell45

Ein Beitrag geteilt von Summer Cem (@summer_cem) am

"Voll mein Ding"
Die neueste Single-Auskopplung von KC Rebell und Summer Cem kombiniert wieder einmal feinste Rap-Parts mit einem Beat, bei dem man einfach nicht die Füße stillhalten kann. Ergänzt wird das Ganze noch durch eine Hook von Adel Tawil, die erneut ordentlich Ohrwurm-Gefahr ausstrahlt. Summer Cem beschreibt die Lage auf dem Song ziemlich passend: "Jetzt geht es los, Eskalation! Alle Hände nach oben – voll mein Ding!"

Feiert mit uns mit und hört Euch "Voll mein Ding" gleich hier an: