Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Workout mit dem Baby

Janet Jackson sagt ihren Kilos den Kampf an und nimmt kräftig ab

Die Musikerin möchte schon bald wieder auf Tour gehen und sorgt mit neuen Schnappschüssen für viel Wirbel.

Verschob Welttournee

Im April 2016 gab Janet Jackson in einem Video auf Twitter bekannt, dass sie ihre damalige Konzertreise verschieben würde. So sagte die Musikerin: “Wir sind im zweiten Teil der Welttournee und jetzt gibt es plötzlich eine Änderung. Ich dachte, ihr solltet die Ersten sein, denen ich es erzähle. Mein Mann und ich planen gerade unsere Familie und daher muss ich die Tour verschieben. Bitte, ihr müsst mich verstehen. Es ist wirklich wichtig, dass ich das jetzt mache. Der Arzt hat gesagt ich soll mich schonen. Aber ich habe euch nicht vergessen! Die Tour wird fortgesetzt sobald ich kann.”

Schwangerschaft

Sechs Monate später bestätigte sie mit einem Schnappschuss ihre Schwangerschaft und erklärte ebenfalls, dass sie sich von nun an aus der Öffentlichkeit zurückziehen möchte:

Proben für die Tour

Mittlerweile ist Janet Jackson zum ersten Mal Mutter geworden. Mit Milliardär Wissam Al Mana brachte sie ihren Sohn Eissa Al Mana im Januar 2017 auf die Welt und trennte sich nur drei Monate nach der Geburt von ihrem damaligen Ehemann.

Die 50-Jährige selbst probt momentan für ihre “Unbreakable”-Tour, welche im kommenden September weitergehen soll. Gerüchten zufolge soll Janet bislang schon über 23 Kilogramm abgenommen haben, da sie ihren Fans eine super Show verspricht.