Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Unzählige lustige Bilder

Ed Sheeran ist von sich selbst gelangweilt und rastet auf Instagram aus

Der Musiker hat herausgefunden, dass nicht nur er selbst gelangweilt ist, sondern er auch mit den geposteten Schnappschüssen seine Fans nervt. Also veröffentlichte Ed einfach mal witzigere Bilder.

Bilder auf Instagram

Ed Sheeran hat mittlerweile 13 Millionen Follower auf Instagram und veröffentlichte bislang 1126 Bilder. Die meisten dieser Postings bestanden in den letzten Wochen und Monaten jedoch aus Fotos, welche er bei seiner Welttournee von seinen Fans geschossen hat:

Und weil Ed dies nicht wirklich aufregend findet, erklärte er: “Ich habe herausgefunden, dass mein Instagram einfach nur langweilig ist, weil ich nur Bilder vom Publikum schieße und veröffentliche. Also gibt es jetzt hier einen Schnappschuss von mir, wie ich eine Margarita trinke.”

Im Anschluss folgten noch weitere Beiträge, in welchen Ed Sheeran eine Pizza verdrückte, …

im Jahr 2007 fotografiert wurde, … 

… mit zwei Kumpels in Ghana Kokosmilch schlürfte …

… oder einen Tacho aß und eine weitere Margarita trank.

Na, solche Schnappschüsse sind doch aufregender, oder?