Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Interview mit der “The Sun”

Liam Payne: Die Jungs von One Direction haben ihn und seinen Sohn Bear Grey noch nicht besucht

Wie der “Strip That Down”-Interpret erklärte, hat seine kleine Familie noch keiner besucht.

Kein Besuch

Liam Payne und Freundin Cheryl haben am 22. März 2017 ihren gemeinsamen Sohn zur Welt gebracht. Bear Grey Payne heißt der kleine Mann, welcher Papas ganzer Stolz ist.

Neue Rolle als Daddy

Im Interview mit der britischen “The Sun” sprach der “Strip That Down”-Interpret bereits vor einigen Wochen über die neuen Herausforderungen und Pflichten als Daddy und fügte hinzu, dass er einfach nur glücklich sei. Auch lobte er seine Freundin in den Himmel und erklärte, dass Cheryl “seine Traumfrau” ist.

Traurige Wahrheit

Und während es mit seiner Herzdame gerade nicht besser laufen könnte, könnten seine zwischenmenschlichen Aktionen nicht schlimmer sein. So gestand Liam ebenfalls, dass ihn keiner der Jungs von One Direction seit der Geburt des Sohnemanns zu Hause besucht habe.

Niall hat Bear ein Paar Turnschuhe gekauft, was sehr nett von ihm war. Harry hat mir ein paar Blumen geschickt, was sehr nett war”, so Papa Payne. Über Mitglied Louis Tomlinson hatte er kein Wort verloren, gestand jedoch abschließend, dass er sich sicher sei, dass sie irgendwann einmal Zeit für einen Besuch haben werden.

One Direction - Drag Me Down (Official Video)
One Direction - Drag Me Down (Official Video)