Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Das Design hat er noch nicht

Liam Payne: Tattoo auf der Brust für Sohn Bear Grey

Wie Liam im Interview erklärte, möchte er sich schon bald ein neues Bildchen stechen lassen, welches ihn an seinen Sohnemann Bear erinnern soll.

Rolle des Vaters

Fans hatten monatelang darauf gewartet, dass Liam Payne die Schwangerschaft von Freundin Cheryl endlich offiziell bestätigt. Stattdessen haben sich die beiden aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, erst nach der eigentlichen Geburt von Sohnemann Bear Grey einen Schnappschuss veröffentlicht und damit alle Anhänger zufrieden gestellt:

Im Interview mit der britischen “The Sun” gestand Liam erst am vergangenen Samstag beim “CapitalFM Summertime Ball”, dass er die Geburt seines Kindes für immer und ewig in Erinnerung halten möchte und sich aus diesem Grund dazu entschieden hat, sich ein neues Tattoo stechen zu lassen.

“Ich habe mich noch nicht 100% entscheiden können, was es genau sein wird. Jedoch weiß ich, dass es auf meiner Brust sein und mit Sicherheit richtig weh tun wird.”

Auch mit den Journalisten von der “MailOnline” sprach der Musiker und sagte, dass sein Sohn ihn beim Singen ausgelacht hatte. “Wir haben in den letzten Wochen nicht so viele Bilder geschossen. Doch Cheryl und ich werden das in Zukunft machen. Vor allem, als er mich gestern beim Singen ausgelacht hat, war es einfach süß. Wir standen beide da und haben nur ‘Ooh’ gemacht und dann selbst gelacht.”

Mit seiner neuen Rolle als Daddy ist Liam im Übrigen ebenfalls zufrieden und fügte hinzu, dass er mehr Verantwortung übernimmt und seine Freundin Cheryl einfach nur bewundert.