Die Mädels von Little Mix haben ihren neuesten Streich veröffentlicht, das Musikvideo zur Single “Power”. Grime-Star Stormzy ist auch mit am Start.
 

Neue Single
Erst vor zwei Wochen veröffentlichten Perrie Edwards, Leigh-Anne Pinnock, Jesy Nelson und Jade Thirlwall ihre neueste Single “Power”. Die Mädels von Little Mix hatten diesen Song mit dem britischen Grime-Star Stormzy geschrieben, produziert und gedroppt.

Ihre Fans waren von der Kooperation mehr als begeistert und feierten ihre Lieblingsband.

Neuer Clip
Mittlerweile wurde ebenfalls die Visualisierung auf den Markt gebracht, welche am vergangenen Samstag das Licht der Welt erblickte. In sexy Outfits präsentieren sich die vier Britinnen, tanzen sich in die Herzen der Zuschauer und protestieren Hand in Hand mit ihren Müttern für den Frieden und die Gleichberechtigung von Mann und Frau.

Auch Stormzy ist kurz im Musikvideo zu sehen und rappte unter anderem die übersetzten Zeilen: “Du kannst eine Frau und ein Boss sein und trotzdem kannst Du zur gleichen Zeit Hosen tragen.”

Hier geht’s zum eigentlichen Clip “Power”: