Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Hart im Nehmen

Diplo: Auch mit Durchfall steht er am DJ-Pult

Der Major Lazer-Frontmann erklärte, dass er sich in Vegas schon einmal hat zusammenreißen und die Pobacken zusammenkneifen müssen, obwohl er eigentlich hätte im Bett liegen sollen.

The Show must go on

Diplo ist bereits 38 Jahre alt und tourt im Alleingang oder mit seinen beiden Kollegen von Major Lazer in der Weltgeschichte herum. Vom GQ-Magazin darauf angesprochen, ob er schon einmal verrückte Dinge auf seinen Reisen verspeist hatte, erklärte der Musiker: “Klar, Ich habe schon einmal Baby-Eier gegessen. Diese sind eine Spezialität in Manila und du isst das ganze Ei, samt Baby. Dennoch versuche ich meinen Speiseplan so normal wie möglich zu halten und nichts zu verrücktes zu properen. Es wäre nicht von Vorteil, auf Tour krank zu werden und dadurch eine Show absagen zu müssen.”

Hart im Nehmen

Weiterhin sagte Diplo, dass ein abgesagter Gig zwar schlimm sei, seine Vegas-Erfahrung dies jedoch noch toppen könnte: “Eigentlich ist dies nicht so krass. Viel beschissener ist es, wenn Du als DJ auf einmal Durchfall hast. Da musst Du dann hinter dem Pult durch. Vor allem, wenn Du in Vegas bist … oder wo auch immer. Das ist das Schlimmste. Du musst Dich konzentrieren. Ich bin dadurch. Ich bin ein Soldat.”

Na, hoffen wir einmal, dass Diplo daraus gelernt hat.