Nicht nur für ihre coole Figur wird Hilary Duff bewundert. Auch für ihre Offenheit im Netz feiern sie ihre Fans.
 


Wie Du und ich
Hilary Duff feierte bereits als Teenager große Erfolge, hatte ihre eigene TV-Show, spielte in Filmen die Hauptrolle und lebte ein Leben fernab von Skandalen und Drogen. Mit den Jahren wurden die Jobs immer weniger, sie gründete ihre eigene Familie und konzentrierte sich auf die Rolle der Hausfrau und Mutter.

Doch auch wenn sie damals als Lizzie McGuire über die Bildschirme sprang und ein Album nach dem anderen an den Mann brachte, so hat auch die 29-Jährige ihre Probleme und war vor allem mit ihrem Körper unzufrieden.

Via Instagram erklärte sie aus diesem Grund bereits vor Monaten: “Ich habe meine Beine nicht immer geliebt, aber als ich älter wurde, habe ich gelernt, mich selbst zu lieben und mich so zu akzeptieren, wie ich bin. Doch dann habe ich begriffen, dass meine Beine STARK sind und mich jeden einzelnen Tag tragen.”

Auch sprach sie darüber, dass wir auf uns stolz und dankbar sein sollten.

Dankbar sind mittlerweile auch ihre Fans für Hilary. Die 29-Jährige wurde erst in dieser Woche von Paparazzi fotografiert und präsentierte ihren wohlgeformten Körper.

 

Se acuerdan de la pequeña Hilary Duff de Lizzie Mcguire ... Bueno se las recuerdo señores... #hilaryduff

A post shared by TuFaceCine (@tufacecine) on

Im Netz wird sie für diese Schnappschüsse ebenfalls gefeiert und gelobt.

Wann Hilary im Übrigen neue Musik auf den Markt bringen wird, weiß man zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Promoten könnte sie die auf jeden Fall.