Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sexy Outfits sind ein Muss

VIDEO: Fifth Harmony feat. Gucci Mane mit “Down”

Die Mädels von Fifth Harmony präsentieren nun ihren neuesten Streich, das Musikvideo zur Single “Down”.

Sexy Outfits sind ein Muss

In der vergangenen Woche veröffentlichte Fifth Harmony ihre neue Single. Der Song “Down” ist der erste Track als Quartett und featured Gucci Mane.

Die erste Live-Performance brachten sie ebenfalls in der Show von “Good Morning America” über die Bühne und freuten sich über das positive Feedback.

Fifth Harmony  - Down (Live on Good Morning America)
Fifth Harmony - Down (Live on Good Morning America)

Neues Video

Nun veröffentlichten Ally, Normani, Dinah und Lauren die Visualisierung von “Down” und präsentieren sich in knappen Outfits vor und in einem Motel. Ob lasziv auf dem Bett, auf dem Parkplatz oder im Swimmingpool, die Mädels wollen zur Sache kommen und verführen den Betrachter mit ihrem Clip.

“Eigentlich ist es nur ein Liebeslied”, erklärte Normani den Journalisten von “Music Choice” und fügte hinzu: “Doch für uns ist es ebenfalls der Moment, in welchem wir uns einander nahe fühlen. Wir haben zusammen so viel durchgemacht und einander immer den Rücken gestärkt.”

Hier geht’s zum Musikvideo:

Fifth Harmony - Down ft. Gucci Mane
Fifth Harmony - Down ft. Gucci Mane